Die Sitzsäcke sind so gemütlich, wie sie aussehen. Um das auch der Kundschaft näher zu bringen, sind für einen Erfolg aussagestarke Werbefotografien entscheidend. Diese halten wir entweder in unserem eigenen Fotostudio in Verden fest oder fotografieren OnLocation. Ob Werbefotografien oder Produktbilder – jede Aufnahme findet seinen Platz in unterschiedlichen Produkt-Katalogen und Mailings.
Das pushbag-Konzept bedient zwei unterschiedliche Zielgruppen: eine junge Kollektion für Teens und eine Living-Kollektion für gemütliche Wohnerlebnisse. Das Corporate Design sollte für beide Kategorien Erlebnis-Welten schaffen, ohne sie zu stark zu differenzieren. Um diese Aufgabe zu lösen, haben wir zwei Farbwelten entwickelt, die mit dem selben Logo funktionieren. Zum Einen frech, mutig und lebenslustig und zum Anderen gemütlich, lässig und modern. Die Werbefotografien sind diesen Welten angepasst und werden von unserer Fotografin unterschiedlich in Szene gesetzt.
Das Corporate Design findet sich in Flyern, Hangtags, Produktetiketten, Katalogen und Anzeigen wieder. Darüber hinaus entwickelten wir einen Messestand, der in der Lagen sein sollte, Gartenmöbel eindimensional darzustellen. B2B-Kunden informieren sich jetzt über die Image-Website www.pushbag.info und B2C-Kunden können die Sitzsäcke jetzt im responsiven Online-Shop www.outbagshop.de bestellen.