Allgemein

„Wieviele Grüntöne hat der Wald?“

By 6. Juli 2016 No Comments
Corporate Design gestalten lassen in Verden

Das war die erste Fragen, der wir uns stellen mussten, als wir den Hypnose-Coach Hartmut Schlichting kennenlernen durften.

Ja wieviel Farbe hat er denn nun?

Wir wissen es nicht. Aber wir hätten Lust es heraus zu finden. Denn das Fazit unseres Treffens war, sich mehr Zeit für die Dinge zu nehmen, die um uns herum geschehen. Hartmut Schlichting ist Hypnose-Therapeut und -Coach. Unter Hypnose bringt er Menschen wieder ins Gleichgewicht, entwöhnt ihnen das Rauchen und löst unterbewusste Blockaden bei Sportlern. Mit einer neuen Praxis in Bremen-Ost möchte er seinen Behandlungen einen Raum geben. Und sich selbst ein Design. Und da kommen wir ins Spiel. Ein Logo, die klassische Firmenausstattung, wie Visitenkarten und Briefbögen und die Außenbeschilderung sollten als erstes umgesetzt werden. Für eine erste Werbemaßnahme entwickelten wir dazu noch Postkarten mit Sprüchen zum „Seele-baumeln-lassen“. Also einatmen, treiben lassen und sich alle Motive in unseren Referenzen anschauen!